::
Guten Morgen, zunächst einmal weiß ich, dass ich für das, was ich getan habe, verantwortlich bin. Zweitens möchte ich nicht, dass dies jemand anderem passiert. Drittens haben wir vielleicht eine Lösung. Ich habe also Binance Network Matic an mein Coinbase-Konto gesendet und ich habe nicht einen kleinen Betrag als Test gesendet, um sicherzustellen, dass es durchging. Das war im Frühjahr 2021 und damals wusste ich nicht, dass es mehr als ein Netzwerk für denselben Token/Münze gibt. Ich habe sofort ein Ticket an coinbase geschickt und gesagt, dass ich meine Münzen nicht erhalten habe. In der Antwort hieß es, dass laut unseren Geschäftsbedingungen der Absender verantwortlich ist. Dem stimme ich allerdings zu. Ich habe aus anderen Beiträgen gehört, dass sie helfen können, es aber nicht tun. Ich habe einen Artikel auf Coinbase gelesen, in dem es heißt, dass sie jetzt Matic-Token von verschiedenen Netzwerken akzeptieren, aber nicht Binances (stell dir das mal vor). Also mein Punkt ist, wenn jemand anderes dies getan hat, vielleicht können wir eine E-Mail-Kampagne zu coinbase starten, um auf die Binance Smart Chain zu verlinken, nur ein Gedanke.
​