Changelly hat meinen Fonds fast 2 Jahre lang eingefroren

Home Foren Ledger Wallet Changelly hat meinen Fonds fast 2 Jahre lang eingefroren

• Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 4 Monaten von [deleted] aktualisiert.
Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich schreibe über meinen Fall mit „Pro changelly“. Es scheint, ich habe Falle über changelly kyc Verfahren.

Erstens, im suchen Austausch, die in der Lage Handel vlx, fand es changelly, ich sende meine usdt zu changelly pro, dann versuche ich Rückzug alle gut, dann versuche ich Einzahlung wieder in changelly zu kaufen vlx Münze dann versuchen Rückzug vlx Münze, aber scheint nicht zu funktionieren. So entscheide ich verkaufen meine vlx zu usdt, dann Rückzug alle Fonds. Ich versuche eine halbe usdt zu entziehen, seine gesendet erfolgreich. Eine zweite Rückzug Betrag 7200$, sie blockieren meine zurückziehen, dann sagen sie mir zu tun kyc.

Nachdem ich kyc tun, ich weiß nicht, sie halten verweigern meine kyc. 6 Monate später habe ich meine E-Mail verloren, die mit changelly verbunden war. Ich beschließe, E-Mail sie mit einer anderen E-Mail zu beantragen Genehmigung kyc auch E-Mail ändern.

Ich gebe ihnen meinen Kontoauszug, Ausweisfoto, Geldquelle, Einzahlungshistorie und führe einen Skype-Anruf mit ihnen und stelle alles zur Verfügung.
      https://imgur.io/a/ta82Hlh

Sehr geehrter Kunde,

Ihr Konto wurde verifiziert, so dass Sie handeln und Ihr Geld abheben können.

Es ist jedoch nicht möglich, die E-Mail-Adresse des Kontos zu ändern. In diesem Fall können Sie Ihr Geld abheben und ein neues Konto eröffnen.
      Wenn Sie sich dazu entschließen, teilen Sie uns dies bitte mit: Ihr Konto wird dann ebenfalls verifiziert.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Jeden Tag habe ich ihnen gemailt, sie sagten, ich sollte meine E-Mail wiederherstellen, wenn ich keine Nummer angeben kann, aber ich kann wirklich nicht auf die E-Mail zugreifen

View post on imgur.com

Sehr geehrter Kunde,

wie wir bereits erwähnt haben, um Ihr Konto zu verifizieren und Ihr Guthaben freizugeben, bitten wir Sie, den Zugang zu Ihrer Sim-Karte wiederherzustellen, um zu beweisen, dass Sie der Eigentümer der Sim-Karte sind.

Bitte senden Sie uns auch ein Video, in dem Sie sich in das Konto einloggen, in dem wir sehen können, dass die SMS an eine Nummer gesendet wird, die Sie gekauft haben.

AML Compliance-Abteilung,
      Changelly.com

Bereits 22 Monate kann ich immer noch nicht meine Gelder abheben, ich kann mich in mein Changelly Pro-Konto einloggen, aber kann die Gelder nicht abheben, weil sie seltsame Gründe haben

Dub_City204
      Gast
      Up
      0
      Down

So many people have serious problems with changelly, I was considering using it at one time but I kept seeing post after post of people with nothing but problems and headaches dealing with them, what makes it even worse is apparently you can use changelly and get away with no KYC until they randomly ask for it and like I said, so many posts about that problem so I never bothered and I’m glad I stayed away

AndyBonaseraSux
      Gast
      Up
      0
      Down

Sir, this is a wendy’s

singaporeNFT
      Gast
      Up
      0
      Down

I cant help you, but be careful of scammers who will be trying to further scam you by pretending they want to help

DailyUpsAndDowns
      Gast
      Up
      0
      Down

Why did you KYC with them?

ethical2012
      Gast
      Up
      0
      Down

You went full Oprah Winfrey with all the red flags you owned.

pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down

Hey – we’re really sorry to hear about your situation. It sounds like you’re having a difficult time with Changelly’s KYC procedure and accessing your funds. We strongly recommend you to continue communicating with Changelly’s support team to resolve this issue.

Sometimes it can take several weeks or even months to process a transaction. This is usually because several different stakeholders are involved. The majority of transactions, however, are processed quickly.

For more information, please read Changelly’s guide on KYC verification.
      https://changelly.com/blog/why-pass-kyc/

Deminero30
      Gast
      Up
      0
      Down

Why can’t you get access to the SIM card as stated in the email? It seems like an easy solution.

CorneliusFudgem
      Gast
      Up
      0
      Down

did u do anything suspicious with the fundsu??

TotalBuzzKit
      Gast
      Up
      0
      Down

So, to recap: you don’t own the email and phone number which are linked to the account which holds the money. You then apply with a different email and say ‚give me back the money’s that sits in that other account which I have no way of proving is actually mine‘.

I’d be seriously worried if Changelly paid any attention to you.

The problem is not to authenticate yourself with ID, etc. It is ownership over that other account that you can’t prove. And the answer Changelly is giving you is the only possible one they can give: validate the old email.

Even if you are 100% legit, they can’t know that.

[deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down

[removed]

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.