Brauche Hilfe. Ich habe meinen Passcode für mein Ellipal vergessen

Home Foren Ellipal Wallet Brauche Hilfe. Ich habe meinen Passcode für mein Ellipal vergessen

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 5 Monaten von Flaky-Wedding2455 aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe Zugriff auf die Ellipal-App auf meinem Telefon und kann mich problemlos anmelden. Als ich jedoch meine Hardware-Kaltlager-Wallet bekam, habe ich den Passcode vergessen, den ich für die Wallet eingestellt habe. Ich denke, ich bin nicht SEHR besorgt, da ich die Seed-Phrase habe, aber es erschreckt mich einfach, wenn es mir sagt, ich habe 2 Vermutungen übrig, sonst werden die Daten gelöscht.

Ich weiß, dass meine Münzen nicht gelöscht werden, aber meine Frage ist, wie ich am besten vorgehen soll?
      1. Noch zweimal raten und meine Daten löschen lassen, damit ich von vorne anfangen und mein Konto auf diese Weise wiederherstellen kann, oder
      2. Wenn ich das Gerät ausschalte, gibt es mir eine Option zum „Neustart“, wäre das ein besserer Weg zur Wiederherstellung?

Oder sind diese beiden Optionen das gleiche lol. Würde lieben jede Einsicht auf diese und danke ich bin voraus.

Flaky-Wedding2455
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

Did you ever test your seed at setup and verify it works and recovers your accounts?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.