Bleibt bei „Gerät verbinden und entsperren“ hängen
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- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 7 Monaten von
cheeb_ledger aktualisiert.
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9. August 2023 um 23:02 Uhr #2778287
root_s2yse8vt
Administrator::Also habe ich meinen Ledger Nano S oder Ledger Live seit über einem Jahr nicht mehr benutzt. Ich beschloss, wieder einige Kryptowährungen zu kaufen und übertrug einige BTC von CB auf meinen Ledger. Alles funktionierte einwandfrei, der BTC-Transfer wurde bestätigt, aber ich konnte die BTC nicht in Ledger Live sehen. Es stellte sich heraus, dass ich die alte Version verwendet hatte.
Also habe ich auf die neueste Version von Ledger Live aktualisiert und jetzt wird alles angezeigt. Ich habe die Firmware und alle Anwendungen aktualisiert. Wenn ich jetzt versuche, Münzen zu empfangen, fordert Ledger Live mich auf, das Gerät zu verbinden und zu entsperren. Ich ziehe also den USB-Stecker ab und stecke ihn wieder ein, gebe den Passcode ein, öffne die App auf dem Nano S und werde erneut aufgefordert, das Gerät zu verbinden und zu entsperren. Ich scheine diesen Punkt nicht überwinden zu können. Ich habe versucht, einen anderen USB-Anschluss zu verwenden, aber es ist das gleiche Problem. Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt und eine Lösung gefunden?
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9. August 2023 um 23:02 Uhr #2778288
Wayne2018ZA
Gast -
9. August 2023 um 23:02 Uhr #2778289
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9. August 2023 um 23:02 Uhr #2778290
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9. August 2023 um 23:02 Uhr #2778291
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9. August 2023 um 23:02 Uhr #2778292
cheeb_ledger
Gast::You’ll want to go to the „**my Ledger**“ tab of Ledger Live and see if there are any pending Ledger Live software or firmware updates – if so – these will likely resolve the connectivity error once everything is brought back up to speed.
If updating your software/firmware don’t prove to resolve the connectivity issue, you can always refer to our [documentation](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/115005165269-Fix-USB-connection-issues-with-Ledger-Live?support=true) over troubleshooting connection errors and see if perhaps there’s anything missing from the process.
Some of the most common causes of connectivity errors are an outdated OS, faulty cables or ports, or even network-based errors (such as the use of a VPN or specialized security software).
In the case that you are using a VPN or have specialized security software installed, you’ll want to disable this for the time being and try to reconnect again.
For any reason, if you’re still running into connection issues, you can always reach out to our official support page, [here](https://support.ledger.com/), and we’ll be more than happy to help you!
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