Bleibt bei der Einrichtung des Ledger nano X bei „Gerät entsperren“ hängen

Home Foren Ledger Wallet Bleibt bei der Einrichtung des Ledger nano X bei „Gerät entsperren“ hängen

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 12 Monaten von Informal-Parsley1041 aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo, ich habe gerade meinen Ledger Nano X mit der Post erhalten und bin sofort losgezogen, um ihn einzurichten. Ich habe alles getan, was ich tun musste, aber jetzt bleibe ich bei dem Teil „Entsperren Sie Ihr Gerät“ der Einrichtung stecken, kurz bevor bestätigt wird, dass mein Ledger echt ist. Wenn ich den PIN-Code auf meinem Gerät eingebe, ändert sich der Bildschirm „Entsperren Sie Ihr Gerät“ nicht. Es hat mein Gerät im vorherigen Bildschirm als mit Ledger Live verbunden registriert.

Ich habe versucht, Ledger Live erneut herunterzuladen, als Administrator auszuführen, Firewalls zu deaktivieren, verschiedene Kabel zu verwenden, andere USB-Geräte abzustecken, verschiedene USB-Anschlüsse auszuprobieren, meinen Computer neu zu starten und alle anderen laufenden Programme zu schließen. Auf dem Laptop läuft Windows 10, und ich habe auch versucht, frühere Versionen von Windows zu verwenden. Ich habe auch sichergestellt, dass auf meinem Computer die richtigen Treiber installiert sind. Ich habe auch versucht, das Gerät zurückzusetzen, ohne Erfolg…

Meine Ledgers-Firmware-Version ist 2.0.1. Mikrocontroller 2.28, Bootloader 1.16. Die Hardware-Version ist 2.

Dies ist ein brandneuer Computer, und ich kann mir nichts anderes vorstellen, um zu versuchen, dies zum Laufen zu bringen. Ich würde jede Hilfe zu schätzen wissen.

Golivth5k
      Gast
      Up
      0
      Down

is it plugged all the way in? ik it sounds silly but i literally had the same problem. Just bc you see a charging sign doesn’t mean it’s all the way in. Really push it in.

LedgerSupport_Muto
      Gast
      Up
      0
      Down

Hi! Have you already contacted us through the link below? If so, could you please provide us with a ticket number? If this isn’t the case yet, could you please reach us through the following link with a video demonstrating the issue, for our agent to investigate deeper?:

https://support.ledger.com/hc/en-us/requests/new

Informal-Parsley1041
      Gast
      Up
      0
      Down

So idk if I’m understanding this wrong… but it won’t unlock automatically once the pin is entered. You will need to click though to the „checkmark“ and then click both buttons atvthe same time after entering your pin.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.