Bitte um Hilfe! SubWallet mit Ledger kann nichts tun: „Aleph Zero ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihr Gerät mit Ledger Live“. Es ist die neueste Version!

Home Foren Ledger Wallet Bitte um Hilfe! SubWallet mit Ledger kann nichts tun: „Aleph Zero ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihr Gerät mit Ledger Live“. Es ist die neueste Version!

• Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 3 Monaten von pringles_ledger aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Wie der Titel schon sagt – ich habe ein Subwallet mit Ledger eingerichtet.

Kaufte AZERO, schickte es ab, es kam an. Versucht, zu delegieren (erste Interaktion), boom, bekam einen Fehler.

Alles ist auf dem neuesten Stand – die Firmware, die Aleph Zero App, die SubWallet, etc.

Ich habe versucht, mich direkt mit azero.dev zu verbinden und bekam immer noch eine ähnliche Fehlermeldung („balances.transferKeepAlive Txn version not supported“). Das Konto und das darauf befindliche Guthaben werden zwar erkannt, aber ich werde nicht aufgefordert, eine Bestätigung auf meinem Gerät vorzunehmen.

Ich möchte nur in der Lage sein, mein Guthaben an MEXC zurückzuschicken und dann an eine Nicht-Ledger-Adresse abzuheben.

Bitte helfen Sie mir! Es ist nicht möglich, die Seed-Phrase online zu schreiben.

Ich danke Ihnen!

loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down

What is a SubWallet?

[deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down

Sub wallet? Also, did you check that leger even supports this AZERO?

Some_Piccolo_5537
      Gast
      Up
      0
      Down

Don’t write ur seed online 🤣

pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down

Hey – we apologize for this experience. You’re unable to transfer your tokens because the AZERO app is outdated. We are working on releasing the updated app soon after which you’ll be able to send your transfer your tokens smoothly.

We will let the community know once the app is ready for release via our social channels (@ledger_support). Stay tuned!

Let us know if you have any other questions.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.