Bitte um Hilfe: Ledger Live BTC-Guthaben nach Neuinstallation viel niedriger
Home › Foren › Ledger Wallet › Bitte um Hilfe: Ledger Live BTC-Guthaben nach Neuinstallation viel niedriger
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 4 Monaten von
CorneliusFudgem aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
19. September 2023 um 10:29 Uhr #2930510
root_s2yse8vt
Administrator::Hallo Leute. Ich hatte Ledger Live auf meinem Windows-PC installiert. Aber der PC konnte nicht richtig starten, also war ich gezwungen, meinen PC auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dabei wurde natürlich auch die Ledger Live-App gelöscht. Also habe ich Ledger Live auf meinem PC neu installiert, es mit meinem Ledger Nano S synchronisiert, und der angezeigte Kontostand ist VIEL niedriger als der Kontostand meiner öffentlichen Bitcoin-Adresse.
Ledger Live zeigt mir einen Kontostand von nur 0,023 BTC an.
Meine öffentliche BTC-Adresse zeigt einen Kontostand von 0,417 BTC an.
Ich habe versucht, den Cache in Ledger Live zu leeren, aber ohne Erfolg – der Kontostand bleibt bei 0,023 BTC.
Unter „Latest Operations“ werden nur ein paar aktuelle Transaktionen angezeigt, die korrekt sind. Aber die Transaktionen enden dort.
Ich weiß, dass ich nie einen einzigen Satoshi verkauft oder abgehoben habe und dass meine Seed-Phrase super sicher ist.
Was ist da los? Muss ich Ledger Live mehr Zeit geben, um sich mit den älteren Transaktionen zu synchronisieren?
UPDATE: Ich habe das Problem behoben! Dank der Hilfe von anderen Benutzern hier musste ich Electrum herunterladen. Electrum war dann in der Lage, alle meine vergangenen Transaktionen zu erkennen. Das Problem war, dass Ledger Live keine Legacy btc Transaktionen nach einem bestimmten Datum erkennen kann. Deshalb wurde der korrekte Saldo nicht in Ledger Live angezeigt. Ich habe meine Legacy BTC in Native Segwit (bc1) BTC umgewandelt. Ich benutze immer noch Ledger Live.
-
19. September 2023 um 10:29 Uhr #2930511
-
19. September 2023 um 10:29 Uhr #2930512
Leioreman
Gast::I fell for a Crypto scheme that really pushed me to the deep, It was so disheartening and I was at a breaking point not until I stumbled upon this hacker on Reddit who helped me hack those scammers and recover all my money back. They recovered a total of $326k thousand dollars. I was stunned and even tipped him more because that was so unexpected. So if you have been a victim of this investor scammers or Bitcoin scams, contact this Programmers, @revive_hacker for help,On Instagram Ofcourse they charged me for the service but the joy is I got my money back from the fraudsters.
-
19. September 2023 um 10:29 Uhr #2930513
-
19. September 2023 um 10:29 Uhr #2930514
-
19. September 2023 um 10:29 Uhr #2930515
-
19. September 2023 um 10:29 Uhr #2930516
Jim-Helpert
Gast::Hey, this might be a sync error
Could you please make sure your versions are up-to-date in the order mentioned here: [https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/8458939792669-How-to-perform-a-complete-update-of-your-Ledger-setup?docs=true](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/8458939792669-How-to-perform-a-complete-update-of-your-Ledger-setup?docs=true)
Then head to Ledger Live settings > help > and clear cache to refresh its block explorers
Also, you can always connect your Ledger to Electrum’s interface to cross – check your Ledger BTC account/balance: [https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/115005161925-Set-up-and-use-Electrum?docs=true](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/115005161925-Set-up-and-use-Electrum?docs=true)
-
19. September 2023 um 10:29 Uhr #2930517
CorneliusFudgem
Gast::always use electrum to check those diff account type options for BTC. u can play with derivation paths from there but thats a little bit more confusing :3
always best to just make the account in ledgerlive from now on and nativesegwit is probably most used nowadays well for nowadays at least
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.