BITTE HELFEN SIE UNS, WIR HABEN EINE BELOHNUNG ZU VERGEBEN.

Home Foren Ledger Wallet BITTE HELFEN SIE UNS, WIR HABEN EINE BELOHNUNG ZU VERGEBEN.

• Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von ghfsigiwaa aktualisiert.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

**Hallo, vor 175 Tagen habe ich BNB an meinen Ledger Nano S geschickt, ich erinnere mich, dass ich einen kleinen Betrag und dann einen größeren Betrag geschickt habe. Ich kopiere immer die Adresse und überprüfe die ersten 2 Buchstaben und die letzten 2 Buchstaben.**

**Es scheint, dass ich es an diese Adresse geschickt habe… bnb15sqwqa6rj39ktu6z9fkw7h45y0dvrh33pp5s0a, obwohl ich, nachdem ich kürzlich mit meinem Ledger herumgespielt habe, auf der linken Seite Colom angeklickt habe und meine Wallet-Adresse 0xb7ac64dF2BAc6729c90b663469ff463192dfccB2 war.**

**Ich habe BEP2 von Binance an BEP20 Ledger Nano S gesendet, ich habe es überprüft und die Transaktion war erfolgreich. Ich habe den Binance-Support kontaktiert und sie sagten, dass sie nicht helfen können, weil die Transaktion bereits verarbeitet wurde.**

**Ich bin gestresst, weil dieses Geld meine Familie dieses Weihnachten verwöhnen sollte, wir wurden von covid mit aktuellem Familienmitglied in der Intensivstation hospitalisiert.**

**Ich bin ein großzügiger Mensch und freue mich, bnb zu schicken, sobald ich das Geld für meine Familie zurückbekommen habe.

loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down

Ich habe es überprüft, und Sie haben nie etwas auf bnb15sqwqa6rj39ktu6z9fkw7hy0dvrh33pp5s0a eingezahlt.

Daher müssen Sie wahrscheinlich in der BSC-Kette oder an eine andere bnb-Adresse eingezahlt haben.

Ich habe 0xb7ac64dF2BAc6729c90b663469ff463192dfccB2 auf der BSC-Kette überprüft, sie hat ebenfalls einen Nullsaldo und keine Transaktionshistorie, also haben Sie auch auf der Binance-Smart-Chain nicht auf diese Adresse eingezahlt.

Wenn Sie die Überweisungen von Binance aus getätigt haben, gehen Sie in Ihr Binance-Konto auf der Börse und überprüfen Sie die Abhebungsaufzeichnungen, sie werden Ihnen zeigen, an welche Adresse (und auf welche Kette) Sie Ihr BNB geschickt haben.

Sie können auch MetaMask (auf Chrome oder Firefox) verwenden, es für die BSC-Kette konfigurieren, es mit Ihrem Ledger verbinden und die angezeigte Adresse überprüfen, um zu sehen, ob es einen Saldo gibt. Wenn Sie keinen Saldo sehen können, klicken Sie auf „Mein Konto kann nicht angezeigt werden“, und MetaMask gibt Ihnen Optionen, um den „Ableitungspfad“ zu ändern. Schauen Sie sich jeden Ableitungspfad an, den Sie auswählen können, und Sie sollten in der Lage sein, Ihre Kontoadresse zu sehen, wenn Sie ein BSC/BEP20-Konto verwendet haben. Normalerweise finden Sie sie unter dem Ableitungspfad „Legacy/MEW“ oder „Ledger Live“.

PS: Nehmen Sie keine der hilfreichen Ratschläge von Betrügern auf DM an!!!

BiggestSharkEver
      Gast
      Up
      0
      Down

Also gut, eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Ich hoffe, sie wird Ihnen helfen.

1) Installieren Sie die Binance Wallet-Erweiterung aus dem Chome-Webshop.
      2) Verbinden Sie Ihren Ledger mit Ihrem Computer und entsperren Sie ihn.
      3) Öffnen Sie die Binance Wallet App in Chrome.
      4) Drücken Sie „Vorhandene Wallet verwenden“.
      5) Drücken Sie dann „Hardware-Wallet verbinden“.
      6) drücken Sie dann „Binance Chain Network“.
      7) öffnen Sie die Binance Chain App auf Ihrem Ledger.
      8) Drücken Sie dann auf die Schaltfläche „Zugriff gewähren“ in Ihrem Chrome-Browser.
      9) Sie werden ein Pop-up-Fenster sehen „Binance Wallet“ will sich verbinden.
      10) Wählen Sie Ihren Nano S in diesem Fenster aus und drücken Sie auf „Verbinden“.
      11) Sie werden eine Liste von Konten sehen, auf die Sie mit Ihrem Ledger zugreifen können.
      12) Wählen Sie das gewünschte Konto aus und drücken Sie „Unlock“.
      13) Geben Sie ein beliebiges Passwort für Ihre Binance-Wallet-App ein und drücken Sie auf „Bestätigen“.

Jetzt sollten Sie Ihr Konto in der Binance-Wallet-App in Ihrem Chrome-Browser sehen. Lassen Sie mich wissen, ob es bei Ihnen funktioniert hat oder ob Sie Hilfe benötigen. Bleiben Sie sicher!

VariousJackfruit
      Gast
      Up
      0
      Down

Die bnb-Adresse ist für die „Binance Chain“. Sie müssen die Binance Extension Wallet mit der Ledger Binance Chain BEP2 App verwenden, um auf diese Gelder zuzugreifen.

Wenn die Gelder jedoch auf der Binance Smart Chain (BEP20) sind, sollten Sie in der Lage sein, diese in Ledger Live oder über Metamask zu sehen, wenn Sie Ihr Gerät anschließen und dort die Option Binance Smart Chain auswählen.

loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down

Der einfachste Weg ist die Verwendung der Binance Wallet Chrome Extension, die mit Ihrem Ledger-Gerät verbunden ist (auf dem die Binance-App läuft).

Sie gibt Ihnen Zugriff auf alle BNB, die Sie an die Binance-Kettenadresse (BEP2) gesendet haben, die mit Ihrem Ledger verbunden ist.

BiggestSharkEver
      Gast
      Up
      0
      Down

Ich habe 0,005 bnb an diese Adresse geschickt und sehe, dass Sie 0,04 bnb rausgeschickt haben. Schätze, du hast es richtig gemacht, Bruder;)

ghfsigiwaa
      Gast
      Up
      0
      Down

Sie können keine BEP2-Tokens an BEP20-Adressen senden. Es handelt sich um getrennte Ketten. Wenn Binance nicht helfen kann, dann haben Sie Ihr BNB verloren. Versuchen Sie, Binance erneut zu erreichen, da ich denke, dass sie die einzigen sind, die in dieser Situation helfen können.

Außerdem scheint die erste Adresse nicht gültig zu sein. Wie lautet die txn id?

EDIT: Versuchen Sie als letzten Versuch, es mit Trust Wallet zu verbinden. Wählen Sie das BEP2-Netzwerk und sehen Sie nach, ob nach dem Hinzufügen des bnb-Tokens etwas angezeigt wird. Dann machen Sie dasselbe für das BEP20-Netzwerk.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.