::
Alles scheint normal zu funktionieren. Ich habe einige Nfts übertragen, um sicherzustellen, dass es funktioniert. Dann habe ich jedoch alle meine guten Nfts an meine Cold Storage Wallet geschickt. Wenn ich jetzt versuche, sie an eine andere Wallet zu senden, scanne ich die QR-Codes und alles, aber es erscheint ein „Verarbeitungs“-Bild mit einer Sanduhr, die einfach stehen bleibt, als wäre sie eingefroren. Ich habe es mit dem Uninstaller und der Neuinstallation der App versucht. Ich habe die Wallet aus der App gelöscht und mich mit meiner Seedphrase wieder angemeldet. Nichts funktioniert. Ich habe den Support kontaktiert. Sie haben mir nichts gesagt. Sie sagten nur, dass sie an dem Problem arbeiten. Jetzt ist ein Tag vergangen, aber es gibt keine Informationen.
Gibt es eine Möglichkeit für mich, meine Nfts wiederherzustellen, indem ich eine andere Wallet kaufe? Oder etwas anderes? Vielen Dank im Voraus.