Bitte helfen Sie mir 🙏 Ich kann meine NFTs nicht übertragen

Home Foren Ellipal Wallet Bitte helfen Sie mir 🙏 Ich kann meine NFTs nicht übertragen

• Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 2 Monaten von CompetitiveRich9794 aktualisiert.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Alles scheint normal zu funktionieren. Ich habe einige Nfts übertragen, um sicherzustellen, dass es funktioniert. Dann habe ich jedoch alle meine guten Nfts an meine Cold Storage Wallet geschickt. Wenn ich jetzt versuche, sie an eine andere Wallet zu senden, scanne ich die QR-Codes und alles, aber es erscheint ein „Verarbeitungs“-Bild mit einer Sanduhr, die einfach stehen bleibt, als wäre sie eingefroren. Ich habe es mit dem Uninstaller und der Neuinstallation der App versucht. Ich habe die Wallet aus der App gelöscht und mich mit meiner Seedphrase wieder angemeldet. Nichts funktioniert. Ich habe den Support kontaktiert. Sie haben mir nichts gesagt. Sie sagten nur, dass sie an dem Problem arbeiten. Jetzt ist ein Tag vergangen, aber es gibt keine Informationen.

Gibt es eine Möglichkeit für mich, meine Nfts wiederherzustellen, indem ich eine andere Wallet kaufe? Oder etwas anderes? Vielen Dank im Voraus.

Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down

The issue have been fixed, Please try again

Esketit_drew
      Gast
      Up
      0
      Down

ELLIPAL is trash …

Deminero30
      Gast
      Up
      0
      Down

Use a different wallet.

CompetitiveRich9794
      Gast
      Up
      0
      Down

I received a response from their support stating it was fixed. I will attempt a transfer when I get home and provide an update here.

CompetitiveRich9794
      Gast
      Up
      0
      Down

They fixed it! I wish I knew what the problem was because that scares me a bit.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.