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Die Passphrase wird nicht auf dem Gerät gespeichert. Das ist der Grund, warum du sie jedes Mal neu eingeben musst, wenn du auf eine Wallet zugreifen willst, für die BIP 39 aktiviert ist. Der Keepkey weiß nur, dass Sie versuchen, auf eine Geldbörse zuzugreifen, für die eine Passphrase erforderlich ist, und fragt nach dieser, bevor er dem Benutzer den Zugriff auf diese Geldbörse erlaubt.
In Ihrem obigen Beispiel haben Sie die Passphrase aktiviert, so dass der KeepKey beim erneuten Verbinden sagt
*Diese Brieftasche hat eine Passphrase. Der Benutzer muss diese eingeben, um die Brieftasche zu entschlüsseln, damit er darauf zugreifen kann*.
Wenn Sie *2* eingegeben haben, ist das eindeutig die falsche Passphrase, so dass Sie mit *1* nicht auf die Brieftasche zugreifen können. Sie werden jedoch auch aufgefordert, eine neue, mit *2* verschlüsselte Brieftasche zu erstellen, falls Sie das tun möchten.
Sie können beliebig viele passphrasengeschützte Brieftaschen erstellen. Jede dieser Brieftaschen ist eine neue Brieftasche (privater Hauptschlüssel), die mit Ihrem Wiederherstellungssatz versucht wird.
Hier ist ein großartiger Hilfeartikel mit weiteren Informationen: https://shapeshift.zendesk.com/hc/en-us/articles/360011101600-How-to-Enable-BIP39-Passphrase-in-the-ShapeShift-Platform
Wenn Sie tiefer gehende Hilfe benötigen, empfehle ich Ihnen, sich an einen unserer Krypto-Spezialisten zu wenden: https://shapeshift.zendesk.com/hc/en-us/requests/new