::
Hallo!
Sie kennen wahrscheinlich den Satz „Verkaufen Sie die guten Nachrichten, kaufen Sie die schlechten Nachrichten“… nun, wenn Sie Ihre Krypto auf Ihrem Ledger speichern, finde ich das schwierig, da dies keine heiße Wallet ist und der Wechselkurs eher schlecht ist. Das macht es schwierig, schnell zu verkaufen oder zu kaufen, da ich die Beträge immer (zumindest habe ich das in der Vergangenheit so gemacht) zuerst zu Binance transferiere, um einen besseren Wechselkurs zu bekommen, und sie dann dort verkaufe.
Ich weiß, dass es bestimmte Austausch-Plugins gibt, die zusammen mit Ledger Live kommen, aber selbst bei diesen bin ich mir nicht sicher, ob sie einen guten Wechselkurs haben.
Ich konnte auch kein Austausch-Plugin finden, über das ich XRP verkaufen oder kaufen kann.
Mein Freund empfahl mir, eine dezentrale Wallet wie DexWallet zu verwenden… aber auch hier gibt es keine Integration für Ledger Live und ich hasse die Vorstellung, mehrere Wallets/Websites verwenden zu müssen.
Also, zusammenfassend: Wenn es um Verkauf/Kauf UND Staking geht… Ich würde gerne alles über Ledger Live oder die Plugins, mit denen sie zusammenarbeiten, abwickeln. Aber da mein Hauptaugenmerk auf XRP liegt, weiß ich nicht, ob sie einen Austausch dafür haben?
Bitte um Rat… Vielen Dank!