Benötige Wallet-Adressen aus altem Saatgut

Home Foren Ledger Wallet Benötige Wallet-Adressen aus altem Saatgut

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von VariousJackfruit aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe eine alte 24-Wort-Seed-Phrase, die ich früher verwendet habe, aber irgendwann habe ich (aus welchem Grund auch immer) beschlossen, alles auf einen neuen Seed umzustellen. Ich möchte die Wallet-Adressen für verschiedene Münzen, die ich verwendet habe, extrahieren, damit ich meine gesamte Transaktionshistorie verfolgen kann. Ich glaube nicht, dass ich irgendwelche benutzerdefinierten Ableitungspfade verwendet habe, also sollten sie alle in der Standardeinstellung des Ledgers enthalten sein. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich dies erreichen kann, ohne dass ich mein aktuelles Ledger-Gerät mit dem alten Seed zurücksetzen muss?

Ich denke, es muss eine Open-Source-Software geben, die das kann. Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Software? Oder war schon einmal in einer ähnlichen Situation? Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar!

VariousJackfruit
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

You can do it with the Ian Coleman BIP39 tool. Normally you should never run that on an internet-connected computer, since you are exposing your seed phrase, but if you are just checking for addresses on an old seed that doesn’t have any funds still on it, you shouldn’t have to worry as much about security.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.