Ausgabe Ledger X Metamask

Home Foren Ledger Wallet Ausgabe Ledger X Metamask

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von kyle_thornton aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo!

Ich habe Probleme mit meinem Ledger und der Metamaske.

Hier ist, was ich versucht habe.

1- Ich möchte eine zweite Ebene des Schutzes zu meinem metamask Konto hinzufügen, aber wenn ich meine metamask seed phrase zu meinem Ledger hinzufüge, fragt es nie, um meine Transaktionen zu unterschreiben, also ziemlich nutzlos.

2- Ich habe mein Ledger neu formatiert, die Seed-Phrase genommen, die mir das Ledger gegeben hat, und versucht, das Ledger mit Metamask zu verbinden, aber von allen Konten, die ich auswählen musste, ist keines davon mein bestehendes Metamask-Konto (ich möchte kein neues erstellen und zwischen meinem Cold Storage und Metamask übertragen, weil Gasgebühren auf Eth…)

​

Danke für eure Hilfe!

Kmjerz
      Gast
      Up
      0
      Down

Your second method is the correct one. Since you are using your ledger to secure your wallet, a new wallet has to be created, with the new seed phrase. Unfortunately, the gas fees cannot be avoided, but yes, you then need to send your crypto to the new wallet you created.

kyle_thornton
      Gast
      Up
      0
      Down

Hey! I touch on this exact topic in my video here: [https://www.youtube.com/watch?v=S3wxjr2Vods&t=579s](https://www.youtube.com/watch?v=S3wxjr2Vods&t=579s)

though the whole thing might be interesting to you to help frame this better. There’s a mathematical linkage between seed phrase and account number, so there’s just no way to keep your account number and switch to a different seed phrase. When I migrated from Metamask to Ledger, I did it slowly, and when gas was cheap, and eventually got most of my assets over to the new account.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.