::
Hallo zusammen, ich habe ein wenig herumgesucht, konnte aber nicht die Antwort finden, nach der ich suche, und hoffe, dass einer von euch mir helfen kann! Ich habe einen Nano X, der ziemlich fehlerhaft ist, seit ich ihn erhalten habe – Ledger hat mir tatsächlich einen Nano S geschickt, während ich darauf warte, dass der X zurückgeschickt und repariert wird – und ich habe meine bestehende Seed-Phrase verwendet, um den S einzurichten.
Meine Frage lautet wie folgt: Ich habe den defekten Nano X bereits erfolgreich mit der Metamask eingerichtet, aber ist es möglich, mein zweites Ledger-Gerät mit der Metamask zu verbinden und dabei dieselbe Adresse zu verwenden? Das bedeutet im Wesentlichen, dass sie austauschbar verwendet werden könnten… Wenn ich das neue Gerät einrichten will, komme ich auf die Seite „Select an Account / Select HD Path“ – meine aktuelle Adresse ist ausgegraut und ich kann sie nicht „freischalten“. Es gibt andere Adressen, die ich auswählen kann, woraufhin „Freischalten“ anklickbar wird.
Bedeutet dies, dass ich eine andere Adresse für das neue Ledger auswählen muss, oder gibt es einen Fehler oder etwas, das ich nicht verstehe?
Vielen Dank im Voraus!