Anschluss von Ledger Nano S nach langer Zeit, Probleme in Ledger Live und altem Ledger Manager
Hallo, ich habe mein Nano-Ledger S seit über zwei Jahren nicht mehr benutzt. Heute habe ich versucht, es zu benutzen, und mir wurde klar, dass es eine neue Software gibt: Ledger Live.
Ich wähle: ‚Geräteeinrichtung überspringen‘, da mein Gerät bereits eingerichtet war, und bei der echten Überprüfung erhalte ich immer: ‚Der Server konnte Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich an den Ledger-Support. API HTTP 503‘ Mein Gerät fordert manchmal an, den Zugriff zu erlauben, und manchmal tut es das nicht, aber ich erhalte immer diesen Fehler.
Ich habe versucht, den alten Ledger-Manager zu verwenden, und ich kann eine Verbindung herstellen, aber ich kann nur mit dem Laden interagieren, ich kann anscheinend nicht ‚Mein Gerät‘ oder ‚Meine Ledger-Brieftasche‘ auswählen.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke im Voraus
BEARBEITEN: Ich habe es geschafft, eine echte Prüfung durchzuführen, aber jetzt versuche ich, ein Konto zu Ethereum hinzuzufügen, und bekomme immer die folgende Fehlermeldung: ‚ **Oops, couldn’t connect to device**Gerät erkannt, aber Verbindung fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an den Ledger-Support, wenn das Problem weiterhin besteht. ‚
[ad_2]