Ledger Bluetooth mit Ledger Live auf dem Telefon zeigt keine Salden an. Warum funktioniert es nicht?

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  • Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 3 Monaten von cheeb_ledger aktualisiert.
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    • #3129582
      root_s2yse8vt
      Administrator
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      Ich habe Folgendes getan.

      1. Ich hatte mein 12-Wort-Saatgut, das zum Ledger hinzugefügt und akzeptiert wurde.
      2. Ledger live heruntergeladen
      3. Wählte meine Kryptos aus, sie wurden mit dem Ledger synchronisiert
      4. Ging zum Hauptmenü des Ledger Live auf meinem Telefon… Die beiden Token (BTC und LTC), die ich hinzugefügt habe, sind sichtbar

      Aber es gibt keinen Kontostand. Es zeigt nicht die Menge der Token an, die ich habe.

      Warum funktioniert das nicht?

      Ich benutze Ledger als Backup für mein Ellipal… Und ich muss sagen, dass diese erste Erfahrung mich mein Ellipal noch mehr mögen lässt.

      Für jede Hilfe oder Anregung bin ich dankbar.

    • #3129583
      couchguitar
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      You need to export ypur account from your computer to your phone using the QR code. It just syncs the two applications up

    • #3129584
      utepaanordnes
      Gast
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      Dont the Ledger use a 24 word seed prase?

    • #3129585
      cheeb_ledger
      Gast
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      If you already have an instance of Ledger Live desktop, you can synchronize your accounts from desktop to mobile by exporting your accounts („settings“ > „accounts“ > „export accounts“) and then you’ll get a QR code generated.

      You’ll scan this QR code with your mobile device and your Ledger Live mobile version will be synchronized with your Ledger Live desktop accounts (and you can choose to import new accounts).

      Ultimately, you should be able to see all of your tokens from the portfolio tab in Ledger Live, and so if you’re not seeing those, you should make sure you’ve added any other accounts (that may contain other coins or tokens) from the „accounts“ tab.

      Clearing your cache („settings“ > „help“ > „clear cache“ > „confirm“) is a great way to make sure everything is balanced and up to date as well.

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