Die Einstellung ‚Region‘ verwendet nicht das richtige Datumsformat…

Home Foren Ledger Wallet Die Einstellung ‚Region‘ verwendet nicht das richtige Datumsformat…

  • Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 3 Monaten von cheeb_ledger aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3115325
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich weiß, dass es sich um eine Kleinigkeit handelt, aber obwohl ich meine Region auf „Australian (English)“ eingestellt habe, wird das Datumsformat in meiner Transaktionshistorie im Format „mm/dd/yyyy“ angezeigt und nicht im Format „dd/mm/yyyy“…

      Wie kontaktiere ich den Ledger-Support am besten, denn die Website ist ein Labyrinth aus Ablenkungen und Nicht-Antworten…

      Zum Wohl!

      Mike.

    • #3115326
      loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I thought Australian date format was „pp/ɯɯ/ʎʎʎʎ“ 😛

    • #3115327
      cheeb_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey u/rolands50 – we appreciate this feedback.

      I was going to mention that you can change your region (and format of dates, times, and currencies) from the „**settings“** tab of Ledger Live, however it sounds like you’ve already discovered this and the error with the date formatting is persisting.

      You can reach out to our official Ledger Support page [here](https://support.ledger.com), open up a ticket with us directly, and we’ll be more than happy to take a look into this.

      Remember to ignore anyone who may DM you claiming to be from Ledger Support, these are scammers and you’ll want to ignore, block, and report them to us. ***Ledger Support will never DM users under any circumstances.***

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.