Changelly hat meinen Fonds fast 2 Jahre lang eingefroren
Home › Foren › Ledger Wallet › Changelly hat meinen Fonds fast 2 Jahre lang eingefroren
- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 4 Monaten von
[deleted] aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
24. September 2023 um 10:59 Uhr #2951609
root_s2yse8vt
Administrator::Ich schreibe über meinen Fall mit „Pro changelly“. Es scheint, ich habe Falle über changelly kyc Verfahren.
Erstens, im suchen Austausch, die in der Lage Handel vlx, fand es changelly, ich sende meine usdt zu changelly pro, dann versuche ich Rückzug alle gut, dann versuche ich Einzahlung wieder in changelly zu kaufen vlx Münze dann versuchen Rückzug vlx Münze, aber scheint nicht zu funktionieren. So entscheide ich verkaufen meine vlx zu usdt, dann Rückzug alle Fonds. Ich versuche eine halbe usdt zu entziehen, seine gesendet erfolgreich. Eine zweite Rückzug Betrag 7200$, sie blockieren meine zurückziehen, dann sagen sie mir zu tun kyc.
Nachdem ich kyc tun, ich weiß nicht, sie halten verweigern meine kyc. 6 Monate später habe ich meine E-Mail verloren, die mit changelly verbunden war. Ich beschließe, E-Mail sie mit einer anderen E-Mail zu beantragen Genehmigung kyc auch E-Mail ändern.
Ich gebe ihnen meinen Kontoauszug, Ausweisfoto, Geldquelle, Einzahlungshistorie und führe einen Skype-Anruf mit ihnen und stelle alles zur Verfügung.
https://imgur.io/a/ta82HlhSehr geehrter Kunde,
Ihr Konto wurde verifiziert, so dass Sie handeln und Ihr Geld abheben können.
Es ist jedoch nicht möglich, die E-Mail-Adresse des Kontos zu ändern. In diesem Fall können Sie Ihr Geld abheben und ein neues Konto eröffnen.
Wenn Sie sich dazu entschließen, teilen Sie uns dies bitte mit: Ihr Konto wird dann ebenfalls verifiziert.Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Jeden Tag habe ich ihnen gemailt, sie sagten, ich sollte meine E-Mail wiederherstellen, wenn ich keine Nummer angeben kann, aber ich kann wirklich nicht auf die E-Mail zugreifen
Sehr geehrter Kunde,
wie wir bereits erwähnt haben, um Ihr Konto zu verifizieren und Ihr Guthaben freizugeben, bitten wir Sie, den Zugang zu Ihrer Sim-Karte wiederherzustellen, um zu beweisen, dass Sie der Eigentümer der Sim-Karte sind.
Bitte senden Sie uns auch ein Video, in dem Sie sich in das Konto einloggen, in dem wir sehen können, dass die SMS an eine Nummer gesendet wird, die Sie gekauft haben.
AML Compliance-Abteilung,
Changelly.comBereits 22 Monate kann ich immer noch nicht meine Gelder abheben, ich kann mich in mein Changelly Pro-Konto einloggen, aber kann die Gelder nicht abheben, weil sie seltsame Gründe haben
-
24. September 2023 um 10:59 Uhr #2951613
Dub_City204
Gast::So many people have serious problems with changelly, I was considering using it at one time but I kept seeing post after post of people with nothing but problems and headaches dealing with them, what makes it even worse is apparently you can use changelly and get away with no KYC until they randomly ask for it and like I said, so many posts about that problem so I never bothered and I’m glad I stayed away
-
24. September 2023 um 10:59 Uhr #2951614
-
24. September 2023 um 10:59 Uhr #2951615
-
24. September 2023 um 10:59 Uhr #2951616
-
24. September 2023 um 10:59 Uhr #2951617
-
24. September 2023 um 10:59 Uhr #2951618
pringles_ledger
Gast::Hey – we’re really sorry to hear about your situation. It sounds like you’re having a difficult time with Changelly’s KYC procedure and accessing your funds. We strongly recommend you to continue communicating with Changelly’s support team to resolve this issue.
Sometimes it can take several weeks or even months to process a transaction. This is usually because several different stakeholders are involved. The majority of transactions, however, are processed quickly.
For more information, please read Changelly’s guide on KYC verification.
https://changelly.com/blog/why-pass-kyc/ -
24. September 2023 um 10:59 Uhr #2951620
-
24. September 2023 um 10:59 Uhr #2951621
-
24. September 2023 um 10:59 Uhr #2951622
TotalBuzzKit
Gast::So, to recap: you don’t own the email and phone number which are linked to the account which holds the money. You then apply with a different email and say ‚give me back the money’s that sits in that other account which I have no way of proving is actually mine‘.
I’d be seriously worried if Changelly paid any attention to you.
The problem is not to authenticate yourself with ID, etc. It is ownership over that other account that you can’t prove. And the answer Changelly is giving you is the only possible one they can give: validate the old email.
Even if you are 100% legit, they can’t know that.
-
24. September 2023 um 10:59 Uhr #2951623
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.