::
Mein Trezor One wird also von meinem Desktop erkannt, der Bildschirm meines Trezor leuchtet, und er wird auch im Gerätemanager als TREZOR erkannt.
Die Desktop-App und die Web-Wallet fordern mich jedoch beide auf, mein Gerät zu verbinden. Ich habe Trezor Bridge. Alle meine Treiber sind auf dem neuesten Stand, auch für meinen PC sind keine System-Updates verfügbar.
Ich habe mehrere USB-Buchsen und mehrere Kabel ausprobiert, keine Veränderung.
Wenn ich meinen Laptop mit demselben Windows 10 Pro verwende, funktioniert er einwandfrei, die Wallet erkennt ihn sofort, also ist das Trezor-Gerät auch nicht defekt. Es wird langsam wirklich frustrierend.
​
Irgendwelche Vorschläge, vielleicht ein ähnliches Problem? Ich habe an CS geschrieben, aber sie brauchen 20 Tage, um zu antworten, und haben keine Telefonnummer auf der Website, bis wir es über E-Mails aussortieren, wird der BTC-Preis bereits in den Milliarden sein.