::
Hallo, ich habe gerade das Trezor Modell T gekauft und möchte meinen Kontostand auf dem Telefon sehen. Da ich ein iOS-Gerät benutze, das noch nicht von Trezor unterstützt wird, habe ich mich für Exodus entschieden, um meinen Kontostand zu sehen.
Ich habe die Trezor-Suite neu installiert, den Trezor auf die neueste Bitcoin-Software aktualisiert, meine Geldbörse eingerichtet und den neuesten Trezor-Bridger heruntergeladen.
Exodus-Wallet heruntergeladen, alle anderen Programme geschlossen, Trezor angeschlossen, meinen Pin eingegeben, Fenster öffnete sich, ich klickte auf „Verbinden“, dann öffnete sich ein weiteres Fenster mit der Aufschrift „Pairing Trezor“ für ca. 1 Sekunde und danach bekam ich diesen Fehler
Fehler: Monero View Key ist erforderlich, um Ihr Gerät zu koppeln. (Pairing abgebrochen)
Keine Bestätigungsanfrage auf meinem Trezor während des Vorgangs.
Ich habe gegoogelt, aber nirgends ein ähnliches Problem gefunden. Hat jemand eine Idee oder hatte ein ähnliches Problem? Vielen Dank für Antworten