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Hallo, ich habe meinen Ledger Nano X vor 2 Wochen erhalten. Er hat das Batterieproblem (ein völlig neues Gerät). Ich habe den Ledger-Support bereits 3 Mal kontaktiert, ich habe immer meine Rechnung beigefügt (die Sie anfordern). Bis heute habe ich KEINE Antwort von Ihnen (dem Support) erhalten. Das ist wirklich ärgerlich! Ich weiß nicht einmal, wie ich es an Sie zurückschicken und mein Geld zurückbekommen kann. Es ist in meinem Land illegal, solche Dienste ohne Rücksendung anzubieten!
Wie können wir vorgehen? Ich möchte bitte ein funktionierendes Gerät… Bitte bieten Sie mir eine Lösung an, und schicken Sie mir nicht den Link zu Ihrer Support-Seite. Wie gesagt, ich habe Sie bereits 3 Mal mit meiner Rechnung kontaktiert!! Kontaktieren Sie mich jetzt direkt und lassen Sie mich wissen, wann ich ein funktionierendes Gerät bekomme!
Ticket-ID: 1038574