Wort der Wiederherstellungsphrase stimmt nicht überein
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26. November 2021 um 06:19 Uhr #217991
root_s2yse8vt
Administrator::Ich habe einen ähnlichen Beitrag schon einmal gesehen und es ist mir auch passiert.
Ich habe viele Male Seed Phrases aufgezeichnet und ich habe ein System, das mich vor dem falschen Lesen bewahrt. Ich schreibe mindestens drei Mal und vergleiche die drei und schreibe das vierte Mal und vergleiche es mit der ursprünglichen Seed Phrase und dann speichern Sie es dauerhaft.
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Mein Trezor T wollte das erste Wort nicht annehmen. Zum Glück habe ich ihn nach dem Zurücksetzen trocken laufen lassen.
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26. November 2021 um 06:19 Uhr #217992
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26. November 2021 um 06:19 Uhr #217993
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26. November 2021 um 06:19 Uhr #217994
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Gast::Das ist seltsam, dass das erste Wort nicht erkannt wird.
Ist Ihr erstes Wort in dieser Liste?
https://github.com/bitcoin/bips/blob/master/bip-0039/english.txt
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26. November 2021 um 06:19 Uhr #217995
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26. November 2021 um 06:19 Uhr #217996
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26. November 2021 um 06:19 Uhr #217997
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Gast::Standard- oder Shamir-Sicherung?
Verwenden Sie die Tastatur richtig? (Modus „altes Nokia“ für Standard, Modus „Telefonnummer“ für Shamir)
Haben Sie die richtige Anzahl von Wörtern eingegeben? Standard und Shamir haben unterschiedliche Wortlisten. Wenn Sie beispielsweise ein Standard-Backup haben und 20 Wörter auswählen, wird Trezor versuchen, einen Shamir-Satz wiederherzustellen und die Shamir-Wortliste verwenden
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26. November 2021 um 06:19 Uhr #217998
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26. November 2021 um 06:19 Uhr #217999
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Gast::Sie kommen nicht über das erste Wort hinaus? Wenn Sie anfangen zu tippen, sollten Sie eine Auswahl treffen können. Diese Liste stammt aus der offiziellen BIP-39-Wortliste. Wenn Ihr Wort nicht auf dieser Liste steht, dann ist es nicht Teil eines BIP-39-Satzes. Es könnte Shamir sein oder es könnte ein Tippfehler sein.
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26. November 2021 um 06:19 Uhr #218000
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Gast::Glauben Sie mir, das ist mir beim ersten Mal passiert, als ich es benutzt habe, und es ist mehrmals vorgekommen, aber glauben Sie mir auch, dass die Leute hier die Tatsache nicht akzeptieren werden, dass wir ihnen die Probleme mitteilen, selbst wenn wir 1.000.000% sicher sind, dass wir die Sätze richtig, in der richtigen Reihenfolge und genau eingegeben haben. Alle Antworten, die man erhält, sind: „Sie haben ein falsches Wort eingegeben“, „Sie haben das Wort falsch geschrieben“, „Sie sind blind, Sie haben das richtige Wort nicht gesehen“, „Sie haben es nicht in der richtigen Reihenfolge eingegeben“… Vielleicht kommt es nur alle Jubeljahre einmal vor, dass sich jemand aus dem Trezor-Team wirklich mit dieser Art von Problemen befasst. Aber solange sie darauf bestehen, dass sie korrekt sind und sagen, dass es keine Probleme gibt, gibt es auch keine Probleme. Wir können nichts dagegen tun.
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26. November 2021 um 06:19 Uhr #218001
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