Polygon APP beschädigt/fehlt
Home › Foren › Ledger Wallet › Polygon APP beschädigt/fehlt
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 12 Monaten von
cheeb_ledger aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
16. März 2023 um 17:00 Uhr #2055002
root_s2yse8vt
Administrator::Hallo,
Ich habe einen Ledger nano S Plus, den ich mit Ethereum und Polygon verwendet habe. Heute früh habe ich den Ledger mit WalletConnect mit einer dApp verbunden und alles war in Ordnung, bis eine Transaktion ohne ersichtlichen Grund fehlschlug. Ich trennte die Verbindung zum Ledger, startete Ledger live neu und versuchte erneut, die dApp zu verbinden, was jedoch fehlschlug. Ledger live ist nicht in der Lage, Adressen für Polygon-Konten anzuzeigen, während Ethereum-Konten kein Problem darstellen.
Daher habe ich die Polygon-App entfernt und versucht, sie neu zu installieren. Die Entfernung war erfolgreich, aber die Polygon-App ist weder in der Liste der installierten Apps in meinem Ledger noch in der Liste der Apps, die installiert werden können. Als Test habe ich die Bitcoin-App ohne Probleme installiert.
Also habe ich versucht, ein neues Polygon-Konto zu erstellen und erhielt die Fehlermeldung:
**Die Polygon-App kann für Ihre spezifische Konfiguration nicht gefunden werden.**
(Versuchen Sie, die App über My Ledger neu zu installieren)
​
Der Ledger-Support hat mir bei diesem Fehler nichts weiterhelfen können, also stecke ich fest. In den Protokollen habe ich dies gefunden:
{
„type“: „hw“,
„message“: „App konnte nicht installiert werden: Polygon. Überspringen: false“,
„level“: „debug“,
„pname“: „intern“,
„timestamp“: „2023-03-15T17:17:53.795Z“
},ohne weitere Bedeutung/Kontext.
Hat jemand einen Vorschlag, was zu tun ist, um die Polygon APP wieder zum Laufen zu bringen?
-
16. März 2023 um 17:00 Uhr #2055003
-
16. März 2023 um 17:00 Uhr #2055004
-
16. März 2023 um 17:00 Uhr #2055005
-
16. März 2023 um 17:00 Uhr #2055006
cheeb_ledger
Gast::Currently Ledger Live is experiencing some errors with respect to the Polygon application not showing up in the „my Ledger“ tab of Ledger Live – however this is purely a visual error within Ledger Live’s interface and it has absolutely no effect on user funds, whatsoever.
Importantly, as long as your 24 word recovery phrase is safely secured, your funds are absolutely secure as well.
Our internal development team is aware of and working on resolving this error, however we really appreciate the feedback u/BitterLock608.
If you’d like, you can open a ticket with us at our official Ledger Support, [here](https://support.ledger.com/), and once you’ve done this, you’ll respond back in this post with your case/ticket number.
With that, we’ll be able to manually find your ticket on our end and respond back to you via the case you opened with us.
Remember, **Ledger Support will NEVER DM you or reach out to you directly**. If anyone reaches out to you claiming to be from Ledger Support, they’re most certainly a scammer. **Only you will initiate this conversation/ticket with us on our website (via the link I provided).**
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.