::
Am 9. Januar wollte ich einige Ada von meinem Ledger an eine andere Wallet-Adresse senden. Um zu testen, habe ich nur 1 Ada gesendet, aber ich habe es nie erhalten. Der Status in Ledger live sagt auch „nicht bestätigt“. Es ist mir egal, ob ich die 1 Ada verliere, aber das Problem ist, dass ich nicht in der Lage bin, irgendwelche Ada von meinem Ledger wegzuschicken. Wenn ich es versuche, heißt es wie in der Überschrift.
Ich habe Ledger kontaktiert und sie haben mir ein paar Tipps geschickt, wie ich das Problem beheben kann. Ich habe diese Dinge ausprobiert, aber sie haben nicht funktioniert. Am Ende der E-Mail fügten sie hinzu, ich solle weitere Informationen schicken, wenn das Problem immer noch nicht gelöst sei. Das habe ich getan, und 2 Tage später erhielt ich eine E-Mail, in der es hieß, dass es sich um eine automatisierte Follow-up-E-Mail handele und dass meine Anfrage in 48 Stunden automatisch abgeschlossen werde.
Weiß jemand eine Lösung?