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Ich habe Mitte November eine CL-Karte bei Ledger bestellt. Nachdem anderthalb Monate vergangen waren, kam sie nicht an, also schrieb ich an den Ledger-Support (in den Q&A steht, dass man das nach 2 Wochen nach Versand tun soll, wenn die Bestellung nicht eingegangen ist). Sie schickten mich an eine andere E-Mail (support@cl-cards.com). Ich schrieb ihnen, sie antworteten am nächsten Tag und baten mich, meine Lieferadresse zu bestätigen, was ich auch tat. Danach keine Antwort. Ich schrieb, um sie um ein wöchentliches Status-Update zu bitten, es ist nun schon einige Wochen her, sie sind völlig abwesend.
Ist das das Niveau des Kundensupports, das man bei Bankkarten erwartet?
Noch bevor ich ihr Produkt erhalten habe, hasse ich es bereits. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich mich in Zukunft damit befassen möchte, wenn etwas mit der Karte schief geht oder ich Transaktionsprobleme habe.