Ich erhalte ständig einen Verbindungsfehler aufgrund eines Zertifikatsproblems. Dies geschieht, wenn ich in der Live-Anwendung auf die Option „Mein Ledger“ klicke. Hat jemand eine Idee, was los ist?

Home Foren Ledger Wallet Ich erhalte ständig einen Verbindungsfehler aufgrund eines Zertifikatsproblems. Dies geschieht, wenn ich in der Live-Anwendung auf die Option „Mein Ledger“ klicke. Hat jemand eine Idee, was los ist?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren von Reccon0xe aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1897355
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      [https://imgur.com/a/RNUgrWO](https://imgur.com/a/RNUgrWO)

      [https://imgur.com/a/ShJ9MUz](https://imgur.com/a/ShJ9MUz)

      Werfen Sie einen Blick auf den Dialog zur Fehlerbehebung im Netzwerk. Er zeigt, dass das Zertifikatsproblem

      Um mein Gerät zu überprüfen, habe ich eine Verbindung zum persönlichen Hotspot über mein Mobiltelefon hergestellt, und es hat funktioniert. Aber ich kann den Bereich Mein Ledger aufgrund dieses Fehlers nicht öffnen – ich habe eine direkte Internetverbindung und einen mobilen Hotspot ausprobiert.

      Ein weiteres Update – Ich habe diese Tests durchgeführt, nachdem ich die Mcafee-Firewall für einige Zeit deaktiviert hatte, um Live zu nutzen.

    • #1897357
      Reccon0xe
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Might be anti virus blocking the connection, Kaspersky will do this

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.