::
Ich habe kürzlich alle ADA/Cardano-Token in meinen Cold Storage Wallets auf meinen 2 Ellipal Titan-Geräten verloren. Ich habe versucht, den Ellipal-Support direkt zu erreichen, konnte aber niemanden erreichen, also wende ich mich an die Online-Community in der Hoffnung, dass jemand dieses Problem schon einmal hatte und weiß, wie man es lösen kann.
So ist es passiert:
Im Mai 2022 hatte ich erfolgreich Cardano im Wert von Tausenden von Dollar auf meine Ellipal Titan Cold Storage (Byron) Wallet übertragen. Ich konnte diese Token auf meiner Ellipal-Telefonanwendung sehen, bis ich im Januar 2023 eine weitere Übertragung von einer Börse vornahm. Die Cardano-Adresse wurde von der vorherigen Überweisung gespeichert und stimmte mit dem Konto auf meinem Ellipal-Titan-Gerät überein, so dass ich eine weitere Überweisung durchführen konnte. Sobald ich mein Cardano-Konto mit der Ellipal-Telefonanwendung aktualisiert hatte, ging mein Konto in einem Augenblick von Tausenden von Dollar auf 0 Dollar zurück.
Ich dachte, dass dies nur ein Zufall sein muss, also benutzte ich mein zweites Ellipal Titan-Gerät für eine völlig andere Cardano-Wallet, die bereits Anfang 2022 Überweisungen hatte. Ich aktualisierte es auf meiner Telefonanwendung und sah wieder, dass ein Guthaben von Cardano-Token sofort zu 0 Dollar wurde.
Andere Münzen, wie Ethereum und BitCoin, haben immer noch ein Guthaben, aber dies hat definitiv mein Vertrauen in Ellipal-Geräte erschüttert. Ich hoffe, dass dies nur ein technischer Zufall war, der durch eine Gabelung im Cardano-Code verursacht wurde, oder etwas, das der Ellipal-Support mit einem Upgrade beheben kann, aber ich bin an diesem Punkt völlig ratlos, also wenn jemand irgendwelche Ideen oder andere Fragen hat, bitte teilen…
Version: EC02\_V3.2.0
System Version: ELLIPAL\_ECO02\_A\_V20
Telefon-App Version: 3.8.0